05.09.2017

Letzter Sitzungstag des Deutschen Bundestages vor der Bundestagswahl am 24.09.2017

Heute fand der letzte Sitzungstag des Deutschen Bundestages vor der Bundestagswahl statt. MdB Reiner Meier nutze die Gelegenheit und verabschiedete einige Kollegen, die bei der nächsten Bundestagswahl nicht mehr antreten werden. 

 

„Mit Ende dieser Legislaturperiode werden manche erfahrene Kollegen nicht mehr dem Bundestag angehören. Heute haben wir zum Beispiel unserem Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Norbert Lammert für seine hervorragende Leitung der Bundestagsitzungen über 12 Jahre gedankt. Sowohl Herr Lammert wie auch unsere Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt, der Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer und Dr. Hans-Peter Uhl haben die deutsche Politik nachhaltig geprägt. Ich wünsche ihnen und allen Kollegen, die aus dem Bundestag ausscheiden, alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!“, so der oberpfälzische Bundestagsabgeordnete Reiner Meier.

 

Fotos: 

1. Foto: Der Plenarsaal während der letzten Bundestagssitzung der 18. Legislaturperiode

2. Foto: MdB Reiner Meier verabschiedet seine Bundestagskollegen MdB Dr. Hans-Peter Uhl und Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (v.r.n.l.)