21.07.2017

Historische Stadtführung in und um Tirschenreuth

Unter dem Motto "Von Kraft und Wasser - von Gesetz und Recht" fand die gestrige CSU auf Tour Führung statt. 

 

MdB Reiner Meier, Bürgermeister Franz Stahl und die beiden Stadträte Harald Siegert und Vinzenz Rahn freuten sich zusammen mit Ortsvorsitzenden Huberth Rosner über die interessanten Ausführungen an verschiedenen Tirschenreuther Plätzen.

Viele interessierte Bürger nahmen das Angebot wahr und nutzen die Gelegenheit, um mit den Politikern ins Gespräch zu kommen.

 

„Solche Stadtführungen eignen sich sehr gut, um die historische und politische Ausprägung unserer Stadt und Region zu entdecken. Somit können die Bürgerinnen und Bürger Informationen aus erster Hand erhalten und ihre Fragen direkt an die Gastführer und an die anwesenden Politiker stellen“, so der Tirschenreuther Bundestagsabgeordnete Reiner Meier. „Es war eine interessante Führung und ich habe mich über die ausführlichen Gespräche mit den Teilnehmern gefreut“, betonte Meier.

Durch die Gästeführer Frau Cornelia Stahl und Herr Thomas Sporrer wurden die Anwesenden fachkundig betreut.

 

Fotos: Impressionen von der historischen Stadtführung in und um Tirschenreuth